Auszeichnung Westmittelfränkischer Energiepreis
  In der Kategorie "Betriebe, Kommunen, öffentliche Einrichtungen" bekamen wir die Bäckerei den ersten Preis. Wir haben in den vergangenen acht Jahren in kleinen Schritten unseren Energieverbrauch um 45% senken können, und zum Ausgleich für den noch vorhandenen Kohlendioxidausstoß unterstützten wir Aufforstungsprojekte in den Tropen. Hierfür danken wir allen unseren Kunden, die uns so hilfreich unterstützt haben, indem sie bei uns einkauften. Dennn ohne Sie wäre das alles nicht möglich.
Auszeichung Umweltpreis 2011
  Am 2. Dezember 2011 wurden wir überraschend mit dem Bayerischen Umweltpreis ausgezeichnet. Eingereicht wurde unsere Bäckerei durch die Handwerkskammer. Es ist für uns eine Freude nach der harten Arbeit so belohnt zu werden. 
Zum Tag der Regionen 2012

Wir die Bäckerei Rager und der Verbraucherservice Bayern , informieren am Donnerstag den 27.09.2012 in der Stadtverwaltung Ansbach, Bürgeramt Nürnberger Strasse 32 (Haupteingang) über Regionalität: Vorteile für Umwelt und Verbraucher! Mit Gratis Gebäckverkostung aus regionalem Emmer.
  Chronik     Aktuell     Produkte   Home   Links     Kontakt     Impressum